Call-Center

Die Mitarbeiter unseres Call-Centers gehen auf Ihre Kunden ein und erzielen genau dort Erfolge, wo automatisierte Kommunikation scheitert - woran auch immer.

Wir bieten umfassende Professionalität in der Kommunikation mit Ihren Kunden - sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Vorteile für Sie:
  • Umsatzsteigerung
  • Kundenbindung
  • Ausbau des Vertrauens
  • gute Erreichbarkeit
  • geschultes Verkaufspersonal
Sie wollen mehr wissen?

Wir betreiben ein eigenes Inbound-Call-Center mit erfahrenen und sehr gut geschulten Mitarbeitern. Unsere Agents nehmen die Aufträge Ihrer Kunden entgegen, erteilen Auskünfte, beantworten Fragen und bieten professionelles Beschwerdemanagement. Selbstverständlich sind wir international ausgerichtet und können diverse Länder mit nativen Sprachkenntnissen bedienen - und das nicht nur europaweit. Auf Wunsch bearbeiten wir zusätzlich die E-Mails Ihrer Kunden oder führen Testanrufe in Ihrem Auftrag durch. Dabei greifen wir auf modernste Telefon-Software zurück und gewährleisten so eine detaillierte Dokumentation aller Kontakte. Selbstverständlich erhalten Sie eine gründliche Auswertung aller Vorgänge. Vor Beginn des Projektes erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Gesprächsleitfaden und legen die Anforderungen genau fest.

Die Möglichkeiten unseres Call-Centers im Einzelnen:

  • Auftragsannahme
  • Beschwerdemanagement
  • Beratung
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Chat-Kontakt
  • Spezialisten für
    • Zahlungsverkehr
    • Deeskalation
    • Produktgruppen

 

 

Die Call-Center-Dienstleistung bieten wir üblicherweise nur in Zusammenhang mit dem Betrieb eines Online-Shops an.