Berater-Hotline

Wenn selbst geschulten Call-Center-Agents das Wissen ausgeht, hat der Kunde sicher sehr spezielle Fragen gestellt.

Aber das macht nichts, denn auch für diese Fälle sind wir bestens gewappnet. Wir bieten umfassende Professionalität in der Vermittlung detaillierter Problemlösungen.
Vorteile für Sie:
  • reduzierte Anzahl von Rücksendungen
  • erhöhte Kundenbindung
  • Image-Steigerung
  • schnelle und klare Erfassung von Qualitätsmängeln oder eingeschränkten Gebrauchsfähigkeiten
Sie wollen mehr wissen?

Unsere professionell geschulten Mitarbeiter im Call-Center zielen darauf ab, die Probleme des Kunden mit seinem Produkt umgehend zu erkennen und zu verstehen, um schnell und verständlich Lösungsansätze anzubieten. Unsere Berater richten sich dabei nach den Informationen, die wir von Ihnen erhalten. Auf Wunsch können sich unsere Call-Center-Agents darüber hinausgehendes Fachwissen aneignen.

 

Die Dienstleistung der Berater-Hotline bieten wir üblicherweise nur in Verbindung mit der Nutzung unseres Call-Center-Dienstes an.